Couchkartoffel

Extrem effizienter Energiesparer, der seine Freizeit am liebsten zu Hause auf der Couch verbringt, um überflüssige und ungesunde Bewegung zu vermeiden.

Was manche Leute für stressige und gefährliche Hobbys haben - also ich bin doch eher ne Couchkartoffel, da leb ich ruhiger und auch sicherer!

Bewerten: 4 0
von Marc aus Marktheidenfeld
Kategorie:

Energiesparer, der sich nie unnötig bewegt und am liebsten auf seiner Couch im Wohnzimmer sitzt.

Extremsportarten sind schon interessant - für mich als Couchkartoffel wär das allerdings nichts.

Bewerten: 3 0
von Marc aus Marktheidenfeld
Kategorie: Slang

Passiver Zeitgenosse, dessen liebster Platz die heimische Couch ist.

Homer Simpson ist ein Paradebeispiel für eine Couchkartoffel.

Bewerten: 2 0
von Marc aus Marktheidenfeld
Kategorie:
Eigene Definition hinzufügen