Fotzenknecht

einen Twilight Ring anzuziehen, obwohl man zu seinen freunden sagt, dass man den Film und die Bücher scheiße findet.

Fotzenknecht des Jahres Cj

Bewerten: 418 248
von Peter Lustig aus dienheim
Kategorie: Slang

Jemand der unter den Pantoffeln seiner Frau / Freundin steht.

wie du kannst heute abend nicht mit saufen kommen? deine freundin macht stress? DU FOTZENKNECHT!!!

Bewerten: 464 381
von Florian G. aus München
Kategorie: Slang

Ein "Fotzenknecht" darf nur unter Aufsicht der entsprechenden "Fotze" alte Freunde einladen oder besuchen. Zu verstößen kommt es bei einem richtigen "Fotzenknecht" zu keiner Zeit !

Ne sry ich darf nicht mehr mit dir ins Fitnessstudio, meine Freundin will das nicht. Aber WIR würden UNS sehr freuen wenn du auf meine Geburtstags-Party am Wochenende kommst!

Bewerten: 332 256
von Flo aus Saarland
Kategorie: Slang

MAURICE

FUNKE

Bewerten: 306 246
von Ute aus Schnutenhausen
Kategorie: Slang

Fotzenknecht: Ein Mann, der zuerst sein näheres bis weiteres Umfeld, dann seine besten Freunde und zum Schluss sogar seine Familie, seine eigene Ehre und Männlichkeit komplett aufgibt, um dann von einer ekligen,fetten, gammeligen, widerlichen, hinterlistigen, stinkenden, anusleckenden, verschlagenen Fotze komplett beherrscht zu werden.

Lebendes Beispiel: Daniel L. (König der Fotzenknechte) unter der allumfassenden Herrschaft von: Sabrina D. ( Unangefochtene Kaiserin aller Fotzen, Huren, Nutten,Schlampen und Prostituierten)

Dazu gehört: Keine Treffen mit Freunden und Familie ohne Aufsicht, keine Telefonate ohne direkte Kontrolle durch Miss Geburt, absoluter Kontaktabbruch nur mit der Begründung: Ich hab soviel zu tun...

Bewerten: 180 149
von Sabsina aus Altenstadt
Kategorie: Slang

Fotzenknecht:
Jemand, der für eine Frau alles tut, auch wenn es nicht in seine Gewohnheiten passt.

Ein Rock-Musik-Fan geht für eine eventuell angehende Freundin mit ihr auf eine Techno-Rave-Party.

Bewerten: 436 441
von Spasstenkop aus Entenhausen
Kategorie: Slang
Eigene Definition hinzufügen