Lappen

Lappen, die.

Bezeichnung für ältere Brüste, welche ihre Spannkraft über die Jahre verloren haben und allmählich mit den Jahren sich den Knien nähert.

Die Schwerkraft und das Alter beschleunigt die Bildung von Lappen.

Oft gelten diese Lappen auch als visuelle Beleidigung und sind meistens an FKK-Stränden anzutreffen.

Wah, hängt deine Lappen aus meinem Gesicht, das ist ja ekelhaft, ich bekomme Brechreiz!!

Bewerten: 409 259
von Takeshi aus Tirol
Kategorie: Slang

Anderes Wort für Führerschein.

Carsten: "Scheiße ey, ich hab meinen Lappen verloren."
Martin: "Wieso das denn?"
Carsten: "Bin mit 60 durch die 30er Zone gebrettert...."

Bewerten: 460 321
von Sahara aus Reinbek
Kategorie: Slang

Da hab ich grad frisch 300 Lappen für die Karre hingeblättert und jetzt springt die Möhre nicht mal an, ich könnt kotzen piss die Wand an.

*

Bewerten: 39 26
von Achim aus Berlin
Kategorie: Slang

Beleidigung für einen Schwächling, Loser, Trottel.

Du Lappen ey! Kannst nichmal 3 Bier trinken, ohne zu lallen?

Bewerten: 383 381
von Karl_Kustav_Kong aus Mainz
Kategorie: Slang
Eigene Definition hinzufügen