Tight

Tags: Sex, Möse, Slang, pokern

Pokern: Jemand spielt "tight", wenn er nur dann setzt, wenn er auch wirklich etwas hat. Wenn ein Spieler, der tight spielt, setzt, machen sich die anderen in der Regel gedanken, ob das eigene Blatt wirklich gut ist.

In einer Pokerrunder den Ruf zu haben, "tight" zu spielen, ist in der Regeln vorteilhaft, da es einem gute Optionen zu einem Bluff gibt.

"Der letzte Tisch war scheisse. Die haben alle sehr tight gespielt, dass für mich nichts zu holen war."

Bewerten: 355 216
von Roger aus Pusemuckel
Kategorie: Slang

bedeutet so viel wie cool oder geil ...

Ey, auf jeden fall tighte scheiße .

Bewerten: 353 222
von TRYSE aus berlin
Kategorie: Slang

isso

Du bist schon ein Tighter Fakker !

Bewerten: 12 8
von Bernd aus Buxdehude
Kategorie: Slang

,,,eng Alter!

Du bist so tight, wenn ich ihn rein stecke dann brennts.

Bewerten: 310 412
von uli aus berlin
Kategorie: Slang
Eigene Definition hinzufügen